Frage von pausch01, 30

Kann ich für Bus und Zug das selbe Ticket nehmen?

Hallo, Ich fahre morgen von Marl nach Gelsenkirchen. Ich fahre mit dem Bus und dann mir dem Zug einem RB und auch mit der Straßenbahn. Kann ich für alles das Ticket aus dem Bus nehmen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rolf42, 20

Das ist eine Fahrt innerhalb des VRR, da reicht für Bus und Bahn ein Fahrschein (es muss natürlich die für die Gesamtstrecke passende Preisstufe sein).

Antwort
von adviser103, 15

Natürlich geht das. Dazu kaufst du entweder im voraus oder beim Busfahrer ein Ticket der Preisstufe B.

Antwort
von life1990, 7

Wenn du im Bus ein Ticket bis Marl bestellst, dürfte das für alle Verkehrsmittel bis zum Ziel gelten!

Antwort
von Richard30, 17

Notfalls fragst du im Buss nochmal nach, aber eigentlich sollte das gehen. Du zahlst ja meines Wissens für Zonen. Innerhalb der Zone für die du halt zahlst, kann du die meisten öffentlichen Nahverkerhsmittel nutzen, solange das Ticket gültig ist.

Zumindestens war es bisher immer dort wo ich gewesen binn so. Ich kann es dir aber nicht garantieren.

Antwort
von Hanso112, 13

Ja sind beides von einer Gesellschaft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community