mir wurde im Januar2004 mein Magen wegen eines Karzinoms ganz entfernt.Hinzu kommt noch eine chronische blutung,unter anderem auch noch Fybromyalgie reicht das aus um frührente zu beantragen?

Das kann man so pauschal nicht beantworten. Grundsätzlich muss dazu das Leistungsvermögen weniger als 6 Stunden betragen (auf dem allgemeinen Arbeitsmarkt). Grade bei Fibro ist das - leider immer noch - nicht so einfach; viele Gutachter beäugen diese Krankheit immer noch sehr misstrauisch. Man muss da sehr genau darauf achten, wie man bei der Antragstellung und beim weiteren Vorgehen verfährt. Außerdem ist es vorteilhaft, selber gute Gutachter an der Hand zu haben. (Ich habe in der Vergangenheit viele Menschen mit Fibro rentenrechtlich betreut und weiß, wovon ich rede...). Sorry, aber ohne vernünftige (!!!!) Vertretung scheint mir der Erfolg hier doch eher fraglich.
Für nähere Infos können Sie mich aber auch gerne mal anrufen (s. meine Internetseite).
Ich denke schon, dass das "ausreichend" ist. Ganz schön heftig, Alles Gute!

Sprech mit deinem Hausarzt darüber, ich denke das könnte gehen....
beantragen kannste immer, obs genehmigt wird is ne andere Sache
Dienst/Arbeitsunfähigkeit, Behinderungsgleichstellung, Schwerbehinderung feststellen sind wohl die gängigen Wege vor der rente
Sollte so eine Frage nicht der behandelnde Doc beantworten können?!

Hast Du Deinen Hausarzt mal drauf angesprochen???...LG