Kann ich Freunde meine Stimme so hören lassen wie ich sie höre?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kannst sie ja mit irgendwelchen programmen so verändern und dann anhören bis es ungefähr so klingt wie du es hörst wenn du wasauchimmer sagst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Etwas derartiges gibt es nicht.

Die Stimme, wie du sie hörst, ist eine Mischung aus Schallwellen, die aus deinem Mund durch die Luft in deine Ohren dringen und aus Schallwellen, die durch deine Kiefermuskulatur und das Gewebe in den entsprechenden Gehörgang gelangen.

Nicht nur Luft leitet Schall weiter.

Insofern ist diese Stimme nicht (oder nur sehr schwer) rekonstruierbar.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen; wenn du noch Fragen hast, kommentiere einfach. 

LG Willibergi 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rado86
01.08.2016, 14:35

das weiß ich alles schon, aber ich habe schon genug Videos auf Youtube gesehen wo Leute gesagt haben es hört sich genau wie ihre stimme an, also wenn sie ein programm benutzt haben. also es GIBT etwas derartiges irgendwo, selbst wenn es schwer zu machen ist kann man es simulieren. nur fehlt mir eben der name eines solchen programmes oder der name einer firma die daran entwickelt

0

Was möchtest Du wissen?