Frage von heuaherz, 19

Kann ich Fotos herstellen?

Wenn ich mein Handy zurücksetze kann ich noch mithilfe einer App Fotos zurückholen ?Oder auf ne andere Weise ?

Antwort
von Shenyo, 15

Kannst die Fotos auf eine Micro-SD Karte verschieben. Diese entfernst du dann einfach vom Handy, setzt das Handy zurück, steckst die SD Karte wieder rein und verschiebst die Fotos zurück auf das Handy. :)

Kommentar von heuaherz ,

Das Ding ist dass mein Handy gestohlen worden ist und ich kurz davor bin es wiederzuerlangen und ob es noch geht dass ich mir die Fotos zurückhole falls sie mein Gerät schon zurückgesetzt haben ... :)

Kommentar von Shenyo ,

Achso, tut mir Leid, wusste ich nicht. :) Nein, kannst dann die Fotos nicht wieder zurückholen. Mein Beileid. :)

Kommentar von heuaherz ,

Ganz sicher ?

Kommentar von Shenyo ,

Ja, mit Handy zurücksetzen sind ja sicher die Werkseinstellungen gemeint. Und Werkseinstellungen ist nun mal als hättest du dein Handy frisch bekommen. Und da waren ja auch noch keine Fotos von dir drauf. :) Tut mir Leid.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten