Frage von KniFeBy, 35

Kann ich Footballspieler werden?

Guten Abend zusammen.

Ich mache jetzt seit einiger Zeit beim Football Training mit. Und mein Problem ist einfach ich bin nicht grade groß (1,76m) und 115kilo schwer ( vor 4 Monaten noch 143kilo) Ich fühle mich einfach nutzlos auf dem Feld. Bin ich überhaupt für Football geeignet?

Mfg

Antwort
von Karolinas, 35

Ich denke du könntest es schaffen. Du hast es meiner Meinung nach sehr weit geschafft das schaffst du auch schon
Dir viel Glück noch :)

Antwort
von DolphinPB, 20

Wie alt bist Du ?

Kommentar von KniFeBy ,

18

Kommentar von DolphinPB ,

Ok, Du hast ja offenbar in letzter Zeit stark abgenommen. Wichtig ist ob Du beweglich bist und Kraft(Ausdauer) hast.

Für die Defensive Line bist Du, welbst bei bester Beweglich- und Antrittsschnelligkeit, wohl zu klein.

Ggf. kommt die O-Line in Frage (z.B. Center), aber dort zu spielen erfordert viel Erfahrung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten