Kann ich Fondant auf etwas flüssiger Schokolade legen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Huhu
Ich würde dir davon abraten, da das Fondant verrutschen kann oder ganz einfach reißen kann. Warte Bis alles ganz trocken ist wenn du ein sauberes Ergebnis willst
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mayra666
14.03.2016, 19:34

Danke 

0

Nein, das geht nicht. Aber du kannst den Fondant auf gekühlte Schokocreme machen, also praktisch angefroren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mayra666
14.03.2016, 19:30

Also muss ich warten bis die schokolade fest ist 

0

Ich würde warten bis die Schokolade fest ist oder eine Ganache drunter geben, damit sich nichts verschiebt oder auflöst.

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das geht nicht. Sonst löst er sich auf. Aber ich glaube, wenn Du ihn im letzen Moment über die Torte legst geht es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum eigentlich Mayra666😈😵

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?