Frage von BatmanForgoten, 33

Kann ich folgende spiele mit meinem pc spielen?

Processor Intel(R) Core(TM) i5-2300 CPU @ 2.80GHz

Video Card AMD Radeon HD 6450

RAM 4.0 GB

Operating System Microsoft Windows 7 Home Premium Edition Service Pack 1 (build 7601), 64-bit

Titanfall1,StarWarsBattlefront2015,Battlefield3/4

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für Computer, 8

Nicht wirklich brauchbar ... mindestens Grafikkarte aufrüsten & ggf. Netzteil , außerdem RAM aufrüsten ...

und dann auch nur mit Kompromissen

Antwort
von AmVerzweifelnxx, 15

Naaja, meine Antwort ist: Nein. Ausser du zockst auf aller niedrigsten Grafikeinstellungen, aber vermutlich wirst du selbst dann Probleme mit den FPS bekommen. Vor allem der RAM und die Grafikkarte könnten dir zum Problem werden.

Kommentar von BatmanForgoten ,

Titanfall 1 ist das wichtigste kann ich das spielen? Und ich baue in 2wochen 8gb ein

Antwort
von SniperFreak62, 8

Nein. 4 GB Ram für Battlefield zu wenig.

Antwort
von Mailastare, 15

http://www.systemrequirementslab.com/cyri

Versuchs mal damit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community