Frage von Steffenssv,

Kann ich "Flucht von Monkey Island" auf einem 64-Bit System spielen?

Guten Tag, ich wollte das Spiel auf meinem Pc installieren leider kam eine Anzeige, dass das Spiel unter einem 64-Bit Pc nicht läuft und ich eine Update mir besorgen müsste`?

Könnt ihr mir da weiterhelfen? Oder wisst ihr welche Einstellung ich verändern muss?

Antwort
von seirios,

Genauere Systemangaben wären möglicherweise hilfreich.

Kommentar von Steffenssv ,

Ehm, Acer Apire PC, 64-Bit, Windows Vista Service Pack 2, Intel (R)Core (TM) i7 CPU 2,67 GHz

reicht das?

Kommentar von seirios ,
Kommentar von Steffenssv ,

Ich kann das Spiel ja noch nicht mal installieren. Er zeigt mir an, wenn ich auf das Spiel klicke "Das Spiel ist nicht mit 64-Bit System bla bla bla... welches Programm kann mir denn helfen von den?

Kommentar von seirios ,

Na, die Escape from Monkey Island Setup Datei. Die ersetzt deine ursprüngliche Setupdatei.

Antwort
von asfgeawdfas,
Antwort
von SENSEMANN1,

Spiel doch einfach mit ScummVM :) (ist das eines der alten Adventures, onst geht ScummVM nicht, kenne die namen nicht mehr)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community