Frage von Steffenssv,

Kann ich "Flucht von Monkey Island" auf einem 64-Bit System spielen?

Guten Tag, ich wollte das Spiel auf meinem Pc installieren leider kam eine Anzeige, dass das Spiel unter einem 64-Bit Pc nicht läuft und ich eine Update mir besorgen müsste`?

Könnt ihr mir da weiterhelfen? Oder wisst ihr welche Einstellung ich verändern muss?

Antwort von SENSEMANN1,

Spiel doch einfach mit ScummVM :) (ist das eines der alten Adventures, onst geht ScummVM nicht, kenne die namen nicht mehr)

Antwort von asfgeawdfas,
Antwort von seirios,

Genauere Systemangaben wären möglicherweise hilfreich.

Kommentar von Steffenssv,

Ehm, Acer Apire PC, 64-Bit, Windows Vista Service Pack 2, Intel (R)Core (TM) i7 CPU 2,67 GHz

reicht das?

Kommentar von seirios,
Kommentar von Steffenssv,

Ich kann das Spiel ja noch nicht mal installieren. Er zeigt mir an, wenn ich auf das Spiel klicke "Das Spiel ist nicht mit 64-Bit System bla bla bla... welches Programm kann mir denn helfen von den?

Kommentar von seirios,

Na, die Escape from Monkey Island Setup Datei. Die ersetzt deine ursprüngliche Setupdatei.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community