Frage von werwiesowarum, 30

Kann ich Firefox komplett ohne Add-Ons starten oder wie kann ich bei NoScript ein CrossSite-Scipt zulassen?

Ich habe NoScript und AdBlock laufen. Obwohl ich beide komplett deaktviert und Firefox neu gestartet habe wird ein CrossSite-Script, dass ich diesesmal brauche nicht akeptiert. Die benötigende Applikation meldet: CSRF tokens mismatch. Das ist ebenfalls ein Add-On (ein Aufgaben-Manager, todoist.com), Meldung erscheint beim Login-Versuch. Wie kann ich erreichen, dass dieses CrossSite-Script duchkommt? Ich habe auch probiert bei NoScript unter Erweitert - CSS den Eintrag zuzulassen: ^https?://todoist.com Geht aber nicht, wie gesagt auch nicht wenn NoScript deaktiviert ist. Das Add-On selber geht aber auf anderen Firefox-Computer einwandfrei! Danke!

Antwort
von xLukas123, 30

Von NoScript habe ich keine Ahnung, aber ohne Erweiterungen kannst Du den Browser auf jeden Fall starten. Ich hatte NoScript mal für kurze Zeit genutzt aber finde, dass dadurch einfach zu viel blockiert wird.

Du musst oben rechts auf die drei Balken klicken und anschließend unten auf das Fragezeichen klicken. In dem Auswahlmenü kannst Du nun Mit deaktivieren Add-ons neu starten auswählen.

Kommentar von tranks ,

NoScript blockiert alle Scripte du musst ejen Script den du brauchst erst freigeben.

Kommentar von xLukas123 ,

Ja. Aus diesem Grund wird mir auch zu viel schon im Voraus blockiert. Da lasse ich die Erweiterung lieber komplett weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community