Frage von LennartP2000, 28

Kann ich Fifa 17 mit 2.8 Ghz Prozessor spielen?

Systemanforerungen erfüllt meine Grafikarte auf jeden Fall Mein Prozessor schaft aber Maximal etwas mehr als 2.8 Ghz, die Systemanforerungen liegen aber bei 3.1 Ghz. Brauch ich eine neuen Prozessor oder kann ich etwas in den Einstellungen ander das es trotzdem geht? Bitte um schnelle Antwort

Antwort
von ProfMemo, 23

Google mal nach Can you run it

Da kannst du aus einer liste dein Spiel wählen und dein PC wird durchgecheckt und du erfährst ob dus spielen kannst

Antwort
von Thx998, 20

Um welchen prozessor handelt es sich denn

Kommentar von LennartP2000 ,

AMD Phenom 2 X4 925

Kommentar von elicon01 ,

Mit dem könnte es knapp werden...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten