Frage von David02101997, 583

Kann ich FIFA 17 mit 2 oder mehreren EA Access Konten spielen und wenn ja wie ?

Frage deshalb, weil ich schon von einigen "YouTubern" gehört habe, dass Sie FIFA 17 mit EA Access auf mehreren Konten spielen können. Danke für eure Antworten :)

Antwort
von TobsterMRT, 517

Ja aber man muss für jeden account extra zahlen

Kommentar von David02101997 ,

Komisch ist halt nur, dass ich auf meinem 2. Account auch schon EA access gekauft hatte und es ging trotzdem nicht ... Muss die Spielzeit vom meinem 1.Account  vielleicht erst mal abgelaufen sein ?

Kommentar von TobsterMRT ,

Das weiß ich leider nicht aber ich glaub nicht

Kommentar von TobsterMRT ,

Ich selber habe keine Xbox aber ein Youtuber(Proownez) hat das halt so erklärt, dass er es für jeden weiteren Account neu kaufen muss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community