Frage von DerMofaTyp1, 19

Kann ich Felgenrandaufkleber mit Neon UV-Licht bemalen und hält es auch?

Habe vor kurzem eine Yamaha wr 125 x bekommen und bin jetzt irgendwie auf die Idee gekommen mir blaue Felgenrandaufkleber zu kaufen und sie mit blauem phosphoreszierendem UV-Licht (https://www.amazon.de/neon-nights-Nachtleuchtfarbe-Phosphoreszierende-Selbstleuc...) zu bemalen damit sie im Dunkeln leuchten. Meine Frage ist nun ob die Farbe auch wirklich leuchten wird denn wetterfest ist sie ja deshalb sollte sie doch eigentlich halten und würde es überhaupt gut aussehen? Danke schon im Vorraus!

Antwort
von niklaslel, 11

Man kann nichts mit Licht bemalen

Kommentar von DerMofaTyp1 ,

Danke für deine Antwort habe mich anscheinend falsch ausgedrückt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community