Frage von LukasFricke, 37

Kann Ich Fast/Quick Charge gefahrlos nutzen ohne das mein Akku leidet?

Ich habe seit neustem ein Sasmung Galaxy A5 2016 und wollte fragen ob ich die Fast Charge Funktion ohne Gefahr nutzen kann oder ob man dies nur nutzen sollte wenn man es eilig hat. Durch das Fast Charge wird das Handy sehr warm und wärme is ja nicht so gut für den Akku glaube ich.

Antwort
von CrazyTurk, 9

Naja heutzutage ist das völlig normal das sich der akku aufwärm ich weis nicht warum aber es passiert bei allen neuen handys auch bei den neuen s7

Antwort
von beagleman7, 33

Ich würde es immer benutzen, da es schneller lädt. Die Wärme spielt da keine große Rolle. Wenn das ja so gefährlich wäre, gäbe es die Funktion ja nicht! 

Kommentar von ikinikin ,

Warum dann kaufen die Leute ein neues ^^

Kommentar von beagleman7 ,

? Ich verstehe dein Kommentar nicht :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community