Frage von Pauersuchti, 41

Kann ich fallout 4 Spielen Intel Grafik 3000?

Mein System : Windows 7 64 Bit Intel Core i5-2520M CPU 3,1Ghz 8Gb RAM Ich Wills Wenn Gehts Nur Auf Niedriger Grafik Zocken Kennen Mich nicht so gut mit PCs Aus :-) Danke für Antworten

Antwort
von RandomPotatoe, 26

Onboard Grafiken sind nur für den Desktop es wird leider nicht darauf laufen

Kommentar von Pauersuchti ,

OK Danke 

Antwort
von 18Wheeler, 4

Mindestvoraussetzung Grafikkarte mit 2GB VRAM und den hat die HD 3000 Grafiklösung nicht. Die hat gar keinen!

Kannst´de also getrost unter "schön wär´s" abheften, Sorry...


Antwort
von snickers171, 14

Hallo,

Eine so genannte “OnBoard-Grafikkarte“ ist nur für den produktiven Einsatz gedacht (Office, Internet etc.)

Bei Spielen benötigst du eine richtige Grafikkarte. Wenn's günstig sein soll eine von AMD.

Bei OnBoard Grafikkarten ruckelt sogar Minecraft herum.
Da wird Fallout 4 schlecht laufen ;)

MfG

Antwort
von LiemaeuLP, 17

Nein, definitiv nicht

Kommentar von Pauersuchti ,

OK 

Antwort
von Evileul, 21

Brauchst leider ne richtige Geafikkarte für.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten