Frage von LOLMAN9, 73

Kann ich Fallout 4 mit dem System spielen?

Steht oben :)

Specs: GTX 660 AMD

A8-5600K

WIN 7

8 GB RAM

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IchKannsHalt2, 68

Eine gtx 660 von amd?Da stimmt was net.Aber ja die schafft fallout bestimmt auf niedrigen bis mittleren Einstellung bei ca. 50fps :D

Kommentar von IchKannsHalt2 ,

danke für den stern :)

Antwort
von LiemaeuLP, 73

Ja vllt nicht auf maximaler Grafik (bzw nicht ohne ruckler) aber es geht schon

Kommentar von LOLMAN9 ,

Okay danke :)

Antwort
von ComputerGehilfe, 50

ja, du kannst es spielen, jedoch wird es nicht schön aussehen und ruckeln.