Frage von BoringDay, 44

Kann ich Fallout 4 mit 14 spielen?

Hey!

Am Anfang wollte ich nur einmal danke an alle sagen, die sich meine Frage durchlesen und mir helfen!

Ich bin 14 Jahre alt und haben nun meine PS4 bekommen. Seit längerer Zeit sticht mir öfter das Spiel: "Fallout 4" ins Auge, indem man nach einem Atomkrieg als (am Anfang) einziger überleben muss. Da es eher ein Strategie Spiel ist, hätten es mir meine Eltern erlaubt zu kaufen. Da ich mich aber auch selber einschätzen kann, bin ich ein wenig unsicher.

Ich hasse es, wenn man von Kreaturen in Spielen geschockt wird, sprich, die Kreatur kommt von hinten oder greift dich sehr schnell an und du erschreckst dich fast zu Tode! Ist Fallout 4 in solchen Sachen ein "Schocker"? Passiert dieses heimtückische angreifen der Monster oft und erschreckt ihr euch, solltet ihr es spielen, oft oder gar nicht?

Würde mich mal interessieren :)

MfG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Secret4ever, 18

ohh man , das hab ich mit Skyrim immer ... ich lauf durch nen Dungeon und dann kommt so ein drecks Draugr ..... Tja und in Fallout wirds nicht anders sein , ist ja auch von Bethesda ^^ Aber ey , sich dran gewöhnen schadet nicht

LG Daniel

Kommentar von BoringDay ,

Danke für deine Hilfe :D Ich werde es mir durch den Kopf gehen lassen^^

Antwort
von Grims1988, 7

Ich bin auch so in deinem alter... In dem spiel wird msn nicht wirklich erschrocken, da man die kreaturen schonn von weitem höhrt. Kannst es ruihg nehmen.

Gruß

Ein Fallout 4 spielerbmit 10 charaktären bei denen di hauptstorry surch ist und 8 tagen spielzeit.

Antwort
von YunaTidusAuron, 12

Entscheide selbst:

Ach ja: das mit dem Strategiespiel war gut, lange nicht mehr so gelacht ^^

https://www.youtube.com/playlist?list=PLkGH6a3UYFomTbxpRTFYIKnaVFGD_4e_L

Antwort
von flake23, 13

Wenn Du nicht mit solchen "Schockern" klarkommst solltest Du das Spiel lieber nicht spielen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community