Frage von enesrin, 71

Kann ich etwas tun um zu wachsen?

Hii, Die Frage ist mir spontan eingefallen. Ich bin weiblich 21 und 149cm Stören tut mich es eig nicht so Nur eine Frage 😄

Antwort
von peterobm, 53

Stören tut mich es eig nicht so

Gut, und daran wird sich auch nix ändern. Wachstum ist abgeschlossen. Auch diese Menschen können über sich hinauswachsen. Meine Frau ist max. 2 cm grösser. 

Antwort
von freezylicious, 51

Du kannst dir höchstens noch von einem Arzt die Beine brechen lassen, damit du ein paar Zentimeter wächst. Mehr als 10 Zentimeter sind aber nicht drin. Ich würde das jedoch sein lassen. Eine Freundin hat es vor ein paar Jahren machen lassen und sagt, dass der Heilungsprozess schrecklich war 🤔

Kommentar von enesrin ,

Beine brechen und wachsen? nicht das man noch kleiner wird

Kommentar von freezylicious ,

Wenn ein Knochen gebrochen ist, befindet sich eine Art Lücke zwischen den beiden Knochenenden (wie wenn du eine Salzstange durchbrichst) und diese Lücke schließt sich mit Hilfe von Blutkörperchen, die diese "stopfen". Und dadurch wächst man ein paar Zentimeter - Bio LK 😁

Kommentar von enesrin ,

achsooo haha danke :))

Antwort
von quanTim, 20

soweit ich weis, hört das körperwachstum mit 21 jahren auf. Das einzige was du machen kannst, sind hohe schuhe tragen, oder hohe hüte um größer zu wirken :D

Antwort
von TheAllisons, 52

Mit 21 ist das Wachstum schon abgeschlossen, da wächst man höchsten noch in die Breite, wenn mA nicht bei der Ernährung aufpasst

Kommentar von RunnerHH ,

Das fand ich echt witzig, hahaha :)

Antwort
von Wuestenamazone, 20

Man wächst bis 21. Ob da noch viel kommt glaube ich nicht. Ich kopiere die Antwort und schicke sie kami1a. Das ist sein Gebiet und er wird dir eine bessere Auskunft geben können

Antwort
von maximissimo123, 56

nein... oder nur minimal

jedoch wenn du raus aus dem wachstum bist ist es vorbei...es gibt operatieve methoden aber das ist glaub ich nicht was du willst

Kommentar von enesrin ,

nene keine ops😁 Viele sagen mir Spiel Basketball oder spring an eine klimzugstange

Antwort
von wayko, 52

Nichts, sagt auch meine 146cm große Frau. 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten