Frage von vaneboom, 32

Kann ich etwas tun um schneller gesund zu werden?

Hey Leute, Wie in meiner letzten frage habe ich erwähnt das ich krank bin unzwar seit 2 Wochen... Ich hatte zuerst eine Angina gegen die ich Antibiotikum bekommen habe. Dann war ich vor 3 tagen nochmal beim arzt weil es mir immernoch nicht besser ging und sie sagte das es keine richtige Angina mehr ist sondern das ich ein Virus habe und es keine Medikamente dagegen gibt. Für mich ist dieses Schuhljahr sehr wichtig aber ich verpasse jetzt sehr viel weil ich nicht zur Schule kann da ich sehr ansteckend bin. Ich danke schonmal für eure antworten. <3 :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Amura24, 22

Nimm viele Vitamine zu dir und halte deinen Körper in Bewegung geh spazieren und Schnapp frische Luft das wird dir gut tun

Antwort
von Tastenheld, 15

Ich war auch beim Arzt und Bin mit einer Grippe  wieder rausgekommen. Ich sage dir bei Ärzten gibt es die penetrantesten Krankheiten. Am besten Hände waschen.

Antwort
von olana13, 3

Meine Tante ist Krankenschwester und sie hat gesagt das man viel Wasser trinken soll wenn man Krank ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten