Frage von Mikiich, 83

Kann ich etwas tun damit ich meine tage bekomme ( ich bin 12 ) ?

Antwort
von zebragirl33, 15

Hallo, ich dachte mir,ich geb hier jetzt doch mal meinen Senf dazu. Ich würde mir jetzt im nachhinein meine Tage zwar auch nicht wünschen, wenn ich sie noch nicht hätte,aber was manche hier über das Thema Periode schreiben ist doch echt schwachsinnig... Wenn man seine Tage bekommt,ist das doch nicht eklig... Klar,man muss sich da erstmal einfinden und mit klar kommen,aber freut euch doch lieber mal,das ihr dann schwanger werden könnt! Das ist doch total schön,oder? Ich habe die Erfahrung gemacht,das je mehr ich mich,wenn ich meine Tage wieder hatte,reingesteigert habe desto schlimmer waren diese Tage dann immer und desto shlimmere Bauchkrämpfe hatte. Das hängt schon auch irgentwie mit der Psyche zusammen.

Zu deiner Frage: Nein,du kannst nichts dafür tun,das du deine Periode bekommst... Das kommt dann,wenn dein Körper bereit dazu ist. Bei manchen früher,bei manchen später....Mein Tipp für dich: Genieße die Zeit und wenns dann soweit ist,sei stolz und glücklich <3

Liebe Grüße

Antwort
von watergirl93, 22

Das kommt wenn es kommt und ist kaum zu beeinflussen. Natürlich ist es komisch wenn alle Freundinnen sie schon haben und man selbst noch nicht aber glaube mir sie geht dir früh genug auf die nerven. freue dich lieber das du noch eine Weile deine Ruhe hast, die meisten Mädchen bekommen sie mit dreizehn. wenn du sie mit vierzehn immer noch nicht hast kann ein Frauenarzt evtl. mit Hormonen nachhelfen wenn du Kinder willst. Aber keine Sorge ich bin sicher du bekommst sie bald und wirst wie die meisten Mädchen sie mit der Zeit als etwas natürliches und leicht nerviges behandeln.

alles gute

Antwort
von erikology, 10

Das kommt nicht dann, wann Du es willst. Es kommt, wann es kommt.

Und in deinem Alter würde ich mir noch gar keine Gedanken über sowas machen ^^

Antwort
von DkL4879, 18

Die Periode ist eigentlich nicht beeinflussbar. Lass der natur ihre zeit auch du wirst sie irgendwann bekommen

Antwort
von FalscherDemon, 31

Wieso willst du das? Ich meine es geht mich nichts an, aber ich würde mir wünschen sie nie bekommen zu haben.... Das ist etwas, was dein Leben so viel erschwerter macht und es ist eklig :/ 

Naja um deine Frage zu beantworten. Nein, kannst du nicht. Irgendwann wirst du sie bekommen - ich zum Beispiel mit 14 Jahren. Es ist etwas ganz natürliches, was man nicht beschleunigen kann, geschweige denn sollte.

Gruß Demon

Antwort
von Nenkrich, 30

Warum willst du die unbedingt? Willste Knusperparty spielen?😂😂

Kommentar von Mikiich ,

Nein , aber alle meine Freundinnen haben sie 

Kommentar von Nenkrich ,

Dann freu dich das du sie noch nicht hast.

Antwort
von Animefreak4444, 39

Sei froh dass du sie noch nicht hast! Ich hatte sie mit 11 und habe Schmerzen bis zum geht nicht mehr

Antwort
von Sillithiya, 46

Hattest du deine erste Periode schon?

Kommentar von Mikiich ,

Nein 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten