Frage von javacake, 9

Kann ich etwas retten...?

Hey Leute,
Freunde von mir haben von meinem Handy,ein Mädchen was ich sehr mag mit Liebesliedern verarscht
(WhatsApp Prank) Am Ende haben wir aufgelöst sie hat sehr locker reagiert und gesagt dass sie es eh nicht geglaubt hätte.Naja dann sagte ich ihr sie solle nicht sauer sein,es wäre ja nur ein Scherz....
Da Sie mich sonst immer anschreibt und wir sehr Oft telefonieren und auch sonst Miteinander ausgehen...also habe ich sie gefragt ob sie jetzt wirklich sauer wäre,sie hat gesagt JA !
Daraufhin habe sie gefragt ob sie mit mir darüber sprechen möchte sie "NEIN" ich Habe kein Bedarf mit dir zu reden...
Jetzt meine Frage,kann ich noch etwas retten?
Wenn ja,wie?

Antwort
von elli2418, 3

ich verstehe das Mädchen. Ich persönlich mag es auch nicht wenn andere Leute bzw Freunde von meinem Freund mir über sein Handy schreiben,etc.

Schreib ihr doch eine etwas längere Nachricht,und sag ihr dass es dir Leid tut und du dir nichts dabei gedacht hast..

wenn du ihr wichtig bist,wird sie nachgeben.

LG

Antwort
von Klinsie1, 9

Zu retten ist das sicher noch.
Ich würde ihr etwas Zeit geben sich zu beruhigen. Und sie ein paar Tage später noch mal anschreiben

Antwort
von RezaGiovanniAli, 2

Versuch mit Ihr nochmal zu reden... Und entschuldige dich auch dabei! Sag ihr : Hey! Ich weiß das ich was dummes gemacht habe, aber... Es wird auch wirklich nie wieder vorkommen! Versprochen! Und lad sie auf irgendetwas ein! Auf einem Eis oder so! 

Antwort
von oberprosundm, 5

Lass sie erstmal ein wenig in Ruhe und entschuldige dich später nochmal. Einen Tipp kann ich dir als Mädchen auf jeden Fall geben: Bei Mädchen heißt Nein, meistens Ja. 
Also wenn sie sagt, dass du sie in Ruhe lassen sollst, dann mach das genaue Gegenteil und kämpfe um sie, denn das ist es was Mädchen sehen wollen: dass man um sie kämpft.

Antwort
von Realisti, 3

Du solltest dich mit ihr sehr freundschaftlich in aller Öffentlichkeit zeigen. Ihr und aller Öffentlichkeit solltest du jetzt zeigen, dass du sie wertschätzt.

Sie hat dir vertraut. Das Urvertrauen ist jetzt völlig verspielt. Zudem wissen jetzt alle, dass sie dich mehr als nur mag, du es anscheinend aber nicht erwiederst. Das ist blamabel.

Wenn dir was an ihr und ihrem Ruf wirklich liegt, dann betreibe Schadensbegrenzung.

Antwort
von Kathy1601, 5

Nein da hast du verloren bei mir hättest dundwfeneti keine chance mehr

Antwort
von Samissimolin,

Entschuldige dich bei ihr, und sag ihr das du sie wirklich magst.
Es tut dir leid, dass deine Freunde und du sie verarscht haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community