Kann ich etwas mit einem Jungen unternehmen, auch wenn ich nichts von ihm möchte?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ein wesentlicher Punkt bei Deiner Frage wäre, ob es schon einen anderen in Deinem Herzen gibt. Dann finde ich es, als traditionell geprägtes Wesen, eher grenzwertig.

Ansonsten:

Deine Zukunft ist noch nicht geschrieben. Es wäre nicht auszuschließen, dass Du Dich, auch wenn es momentan für Dich nicht so aussieht, in ihn verknallst. Gerade bei Euch Frauen ist es doch so, dass Euer Herz erst mal warm werden muss. Wenn Du irgendwann feststellst, dass die Chemie zwischen dem Jungen und Dir stimmt, kann das durchaus etwas für die Zukunft werden. Lass es doch einfach, so wie GONG es so schön musikalisch ausdrückt, offen...

In jedem Fall viel Spaß mit ihm in der Stadt ! :)

PIERRE MOERLEN'S GONG - "Leave It Open"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnderTheSkin
15.07.2016, 10:17

Ich habe keinen anderen in meinem Herzen :) also passt das Lied sehr gut. und danke dir !

1

Warum sollte das denn ein Problem sein?
Er ist ein Freund von dir und bekanntlicher weise kann man mit Freunden etwas unternehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnderTheSkin
15.07.2016, 09:09

er ist kein richtiger freund. wir kennen uns nur flüchtig

0

Hey, UnderTheSkin, du tust so, als ob es etwas Verbotenes sei, mit einem Jungen Stunden eines Tages gemeinsam zu verbringen. Obwohl: Der dir bekannte Junge hätte schon etwas konkreter werden können. Er sagt, er möchte heute mit dir in die Stadt und was zusammen machen. Nun fragt sich jeder, was er meinen könnte. Öffentlich ist da eigentlich nicht viel möglich: Eis und Waffeln essen, Schaufensterbummel, bescheiden shoppen, Kultur atmen... Kino und Popcorn wären recht einfallslos, obwohl Kino dafür bekannt ist, dass es am Tage dunkel wird.

Vielleicht bist du am Ende des Tages von ihm so angetan (er ist es ja von dir), dass du ihm im Inneren deines Herzens einen kleinen Platz freihältst.   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Etwas zusammen zu unternehmen ist o.k.. Wenn du jedoch merkst, dass er mehr von dir möchte, solltest du ihm direkt sagen, dass das für dich nur freundschaftlich ist. Sonst macht er sich Hoffnungen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Problem, falls er Andeutungen machen sollte, musst Du es ihm aber ehrlich sagen.

Viel Spass!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm einfach, dass ihr nur Freunde seid. Dann weiß er bescheid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Kino würde ich ausfallen lassen, ansonsten kann es ja trotzdem nett sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar. Vielleicht will er mehr von dir, dann würde ich es ihm sagen. Ich verstehe mich mit den meisten Mädchen auch besser als mit Jungs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du machst doch mit deinen Freundinnen auch etwas, ohne "mehr" von ihnen zu wollen, oder? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnderTheSkin
15.07.2016, 09:07

ja sicherlich, aber da wir alleine etwas unternehmen weiss ich nicht ob er sich nicht hoffnungen machen würde

0
Kommentar von UnderTheSkin
15.07.2016, 09:10

ok dankeschoen:))

1

Es spricht absolut nicht das Geringste dagegen, dich mit einem Jungen den Du aus deiner Schule her kennst, auf einer rein freundschaftlichen Basis zu was auch immer zu verabreden. Allerdings solltest Du bei einer derartigen Gelegenheit auch strikt darauf achten, dem Jungen mit deinem Verhalten und auch verbal keinerlei Anlass dazu geben, sich irgendwelche falsche Hoffnungen zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, natürlich kannst du etwas mit ihm unternehmen. Ihr könnt Freunde sein. Du darfst ihm nur keine Hoffnungen machen, dass eure Freundschaft zu einer Liebesbeziehung werden könnte. Vielleicht will er auch nur eine Freundschaft. Warte erst einmal ab. Viel Spaß! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung