gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
86 

Kann ich etwas gegen laute Kinder tun?

gefragt von annawand am 19.06.2007 um 17:58 Uhr

Beim mir auf dem Hinterhof ist ein Kindergarten.Nun werde ich morgens vor acht von SCHREIENDEN Kinder geweckt und die schreien den tag durch.abgesehen von der mittagsruhe in der sie MANCHMAL leise sind.Auch nach freundlichen Hinweisen an den Kindergarten passierte nichts.Ich drehe langsam durch.Arbeite zu hause und kann keinen Gedanken mehr fassen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (33268)
kinder (17040)
zusammenleben (44)