Frage von LazooBoss61, 158

Wie kann ich mein Paypal-Konto aufladen?

Kann ich etwas auf mein Paypal-Konto aufladen, obwohl ich kein Konto angegeben habe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von haikoko, Community-Experte für PayPal, 112

Nein, das kannst Du nicht.

Ausserdem wird Paypal bei Deiner geplanten Abo-Erneuerung von Dir die Angabe einer Kreditkartennummer fordern.

Wenn Du dieser Aufforderung nicht nachkommen kannst, wird dann Paypal über kurz oder lang Deinen Ausweis fordern.

Spätestens dann wird Dein Paypal-Konto auf Lebenszeit gesperrt:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full?locale.x=de_DE#int_2

2. PayPal-Konto – Anmeldung und Kontotypen

2.1 Anmeldung.
Sie können sich bei PayPal in Deutschland für die Eröffnung eines
PayPal-Kontos nur anmelden, wenn Sie volljährig sind und einen Wohnsitz
bzw. Geschäftssitz in Deutschland haben. Sie bestätigen uns hiermit
außerdem, dass Sie nicht im Namen eines Dritten oder für Rechnung eines
Dritten handeln, es sei denn Sie eröffnen das Konto für und im Auftrag
des Unternehmens, bei dem Sie angestellt sind. Wenn Sie nicht im Auftrag
des Unternehmens handeln, bei dem Sie angestellt sind, dürfen Sie das
Konto nur für sich selbst eröffnen.

Kommentar von haikoko ,

Danke für den Stern.

Antwort
von TorDerSchatten, 110

Du mußt dein Paypal-Konto mit einem Bankkonto oder einer Kreditkarte verknüpft haben.

PayPal ist ab 18. Aus irgendwelchen Gründen vermute ich, daß du noch nicht 18 bist. Also laß das bitte, es bringt nichts, mit Paypal rumzupfuschen wenn man sich nicht auskennt und nicht geschäftsfähig ist

Kommentar von LazooBoss61 ,

will mir ein abo kaufen und das leier nur mit paypal 

Kommentar von TorDerSchatten ,

Dann frag Mama. Ich hab auch Paypal und wenn es nötig ist, erledige ich Zahlungen meiner Söhne über meinen Account, wenn sie mir das Geld dann bar wiedergeben

Antwort
von macqueline, 27

Ja, das geht.

Kommentar von LazooBoss61 ,

wie mach ich das und kann ich dann mir zb ein abo kaufen ?

Kommentar von macqueline ,

Du gehst auf dein Paypal Konto. Da findest du eine Option, dein Konto aufzufüllen.