gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann ich es wirklich glauben

gefragt von Allein22 am 29.05.2009 um 9:49 Uhr

Ich habe mich mit der trennung zu der wir uns entschiden haben abgefunden! Sie sagt das Sie mich jetzt schon als ihren aller aller aller besten Freund sieht und das Sie mich unheimlich gern hätte! kan das sein oder hat Sie einfach mitleid und lässt mich in ein paar Tagen wen es mir wieder besser geht fallen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Glauben (331)