Ozeander am 04.11.2009 um 18:19 Uhr

Wieso denn nicht? Auch dort gibt es super Friseure.

Natürlich!! Geh mit einem, der die Sprache spricht.

Also ich hatte eine türkische Frisöse - so eine Gute habe ich nirgens mehr in letzter Zeit gefunden. Das sind sogar erstklassige Frisöre - nur mal nebenbei erwähnt! Schon mal gesehen, wenn türkische Bräute zurechtgemacht werden?
in der türkei machen die das wirklich toll...war bis jetzt immer zufrieden
Was soll den diese diskriminierende Frage
Ozeander am 4. November 2009 18:22 Entschuldigung, soll nicht diskriminierend gemeint sein. War noch nie in der Türkei. Wird Premiere
Entschuldigung angenommen, hab einen schönen Urlaub und mach viele gute Erfahrungen, die du hier berichten kannst, damit Vorurteile abgebaut werden können
neeeeeeee, das würde ich nicht machen. Kommunikationsschwierigkeiten u.a.Kann auch türkische Rache werden

Na klar, hast Du schon mal eine Türkin mit miesem Haarschnitt gesehen;)

-.-' wenn ich manchen mist hier Lese ne ? bekomm ich es echt an die Nerven. Natürlich kannst du dort hin gehen ... die sind super !

Was soll denn die Frage? Es gibt auch genug Frisöre in Deutschland bei denen man Angst um seine Haare haben muss!
ja klar, meine arbeitskollegein war da im urlaub.die sah richtig klasse aus mit ihrer neuen frisur.und garnicht teuer,sie hat nur 15 euro bezahlt, da hätte sie hier in deutschland minderstens das doppelte bezahlt, nur zu...-)

Das wird ein Friseur besuch werden, an den wirst Du noch lange zurückdenken. Ich würde das ganze Programm nehmen. Schröpfen, Augenbrauen, Massage u.s.w. Nachher bist du von einem Deutschen Friseur enttäuscht. Ich sage auf jeden Fall hin!
wieso nicht es isnd auch menschen sie können auch haare schneiden und wie sie frisur aussueht hast du zu entscheiden

Das war eine der beliebtesten Beschäftigungen der Urlauber in Alanya.
klar, warum nicht. Wenn du ein Mann bist wunder dich aber nicht, dass oft auch Härchen am Ohr und in der Nase mit weggesengt werden ;-) (Is kein Witz !)

Kann ich nur empfehlen. Schön billig und schön kurz. Man muß ihnen die Schere aus der Hand schlagen die schneiden und schneiden.......
Du kannst getrost zum Frisör gehen aber suche einen wo Frauen friesieren. Ich gehe jedesmal und wir sind jedes Jahr dort. Und nicht im Hotel die sind zu teuer.

Also hier in Deutschland bin ich auch schon seit ich baby bin bei ner Türkin. Und sie ist echt super !

Einer der wenigen erfreulichen Erlebnisse in der Türkei war mein Besuch beim Friseur! Ich war begeistert, sowohl von der Arbeitsqualität und dem Service als auch vom Preis...
ich habe es gemacht und war zufrieden. War richtig aufregend mit offener Flamme um die letzten Häärchen wegzubrennen
Wie in Deutschland und der ganzen Welt auch gibt es gute und weniger gute Friseure !!!
ich kann nur sagen das ich nicht enttäuscht war...das gegenteil war der fall:-)

ya klar sie sind sogar viel besser als die deutschen hier aber wenn du ein haarschnitt haben willst was jugendliche entspricht dann sollst du dahin gehen wo auch jugendliche arbeiten weil die kennen sich besser aus als die älteren

Naja, das DIE viel besser sind als DIE in Deutschland ist natürlich wieder Quatsch. Wie in jedem Land, gibt es da gute aber auch Katastrophen. In erster Linie sind sie natürlich sehr günstig. Und die meisten verstehen ihr Handwerk und geben sich auch tüchtig Mühe. Ich bin aber auch schon zweimal ordentlich reingefallen. (in 15 Jahren kann man (frau) das schon mal mit einkalkullieren). Schau' dir einfach die an, die vom Friseur rauskommen. Dann siehst du, wie deie schneiden.