Frage von justinek03, 99

Kann ich es versuchen oder doch Hoffnungslos?

Hey Leute ich habe eine Frage zum Thema Mädchen undzwar steh ich auf ein Mädchen die ich leider nur aus dem Internet kenne aber wir sind ca 2 h am Tag am Skypen und schreiben relativ viel.

Kann ich mir Hoffnung machen das es was werden kann oder nicht?

Antwort
von dreeddreeddreed, 30

Hallihallo!

Nur Mut! Natürlich kann prinzipiell aus jeder Begegnung-egal ob auf der Straße oder im internet- mehr werden und vielleicht eben auch eine Beziehung. Sei zuversichtlich und versuche dich abzusichern, ob sie es wirklich ernst meint, indem du sie um ein Treffen "im echten Leben" bittest. 

Damit wäre der vorerst schwierigste Schritt getan!

Viel Glück!

GIve Peace A CHance! ;D

Antwort
von koenigmysL, 26

Das kommt darauf an unter welchen Umständen ihr miteinander schreibt. Zockt ihr nur zusammen oder wieso habt ihr Kontakt ?

Kommentar von justinek03 ,

Wir zocken halt auch Zusammen aber reden halt viel auch über private Themen 

Kommentar von koenigmysL ,

Es gibt 3 Möglichkeiten:

1. Da Mädels sowieso immer sehr umworben sind, vor allem in den Zockergemeinden kann es gut sein das sie auf so etwas gar keine Lust hat. Durch die ganzen Umstände musst du bedenken das sie wahrscheinlich noch mehr Jungs/Männer wie du um sich rum hat die sie vielleicht auch ständig anmachen oder treffen wollen.

2. Du bist einfach nur ein Zockerkollege für sie und sie macht sich über die Dinge die dich beschäftigen keinerlei Gedanken.

3. Sie mag dich und ist vielleicht auch nicht abgeneigt dich zu treffen. Davor musst du ihr allerdings gestehen was du fühlst und gegebenenfalls einen Korb einstecken. Das kommt wiederum darauf an ob sie eine Beziehung möchte, Fernbeziehungen in Ordnung findet usw.

Antwort
von DerGeileHarald, 31

Wenn ihr schon so lange am skypen seid dann ja ich denke schon also viel glück

Antwort
von kaetzchen27, 25

Trefft euch doch mal

Kommentar von justinek03 ,

Wollten wir uns ja schon öfters aber es kommt immer was dazwischen 

Kommentar von kaetzchen27 ,

Irgendwann wird sich bestimmt Zeit finden . Zb in den Ferien oder an bewegl. Ferientagen oder einfach an Wochenenden . :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten