Frage von iMacsD, 20

Kann ich es umgehene, dass ich eine Rote Tintenpatrone für meinen Drucker kaufen muss?

Hallo, meine Rote Tinte beim Drucker ist leer, ich möchte aber nur ein Dokument drucken. (S/W) Kann ich mit einer Einstellung die Rote Tinte komplett umgehen oder den letzten ml rausdrücken? (rausdrücken in dem falle gemeint, dass der letzte Tropfen aufs Blatt kommt) Besitze einen EPSON WF-2530 Vielen Dank im Vorraus.

Antwort
von vastly, 13

Für Schwarz-weiß Drucke, brauchst du keine Farbe. In den Druckereigenschaften einfach einen Schwarz-weiß Druck auswählen und fertig.

Bei unserem Canon 5650 funktioniert das ohne Farbe (Warum auch, wenn eig. keine benutzt werden soll).

Kommentar von iMacsD ,

Kannst du mir es noch genau beschreiben, wo ich hingehen muss um nur S/W drucken zu könnnen? Wäre echt toll!

Kommentar von vastly ,

Wo möchtest du drucken?

Bei Word auf Datei-> Drucken -> Druckereigenschaften und schauen wo du so eine Funktion findest.

Andernfalls rechtsklick auf die zu druckende Datei und auf Drucken klicken. Es müsste irgendwo "Optionen" o.ä. stehen, wo du das ebenfalls einstellen kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten