Frage von EmoCandy, 88

Kann ich es schaffen in 8 Wochen Ca 6-7 Kilo abzunehmen?

Also ich gehe jeden Tag 15-30 min laufen und esse kein süßes mehr, sowie extrem viel fett. Ich versuche immer bei 1500 Kalorien am Tag zu bleiben.
Ich will so langsam mal eine Sommer Figur und 55 Kilo sollten doch bist Ende Mai zu schaffen sein, oder?
Wie habt ihr eig schnell abgenommen und wie ohne zu sehr zu hungern?

Antwort
von Vivibirne, 14

Das kannst du schaffen aber nimm lieber pro monat 2kg ab und nicht zu schnell sonst kommt alles wieder drauf + dein Stoffwechsel kackt ab, und dann ist alles zerstört

Kommentar von EmoCandy ,

Ja, also 4-5 Kilo sind jetzt auch nicht so schlimm. Hauptsache ich komm langsam unter 60 Kilo

Antwort
von kxaxi, 54

Ja, mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit Ja!

Auch wenn es nichts damit, zu tun hat, ich habe 1200 Kcal am Tag zu mir genommen, und das 2. Monate lang, ich habe nur noch Wasser getrunken, und habe mich sehr Gesund Ernährt, nach den 2. Monaten waren bei mir 7,6 Kg weniger an mir. Ich hab zu dem viel Sport neben dem Laufen getan.

Ich Wünsche dir aber viel Erfolg, bei deinem Vorhaben!

Kommentar von EmoCandy ,

Danke^^

Antwort
von karlheinzantes, 42

Hallo,

eigentlich sollte es keine Schwierigkeiten bereiten in 8 Wochen 6-7 Kilo abzunehmen. Die Frage ist jedoch wie haben Sie sich bis jetzt ernährt, wie alt sind Sie und sind Sie überhaupt Übergewichtig? Wie groß sind Sie?

Schauen Sie sich doch mal folgende Webseite an, ich denke da werden viele Fragen beantwortet.

http://abnehmen-leicht-gemacht.tips

Antwort
von 100TageFettweg, 34

Moin Candy,
Das ist auf jeden Fall möglich mit 1500kcal/täglich.
Mach einfach dazu noch 3-4, (40-60min) Sport, dann verspreche ich dir bekommst du deinen Traumkörper! (Wenn du diszipliniert bleibt bezüglich den Süßigkeiten etc.)
Um nicht zu hungern musst du deine Mahlzeiten am Tag passend für dich planen und einhalten.
Falls du trotzdem noch Hunger haben solltest, iss dich mit Obst und Gemüse satt!!

Lieben Gruß und frohe Ostern 🐣😊

Antwort
von putzfee1, 33

Leider hast du vergessen, in deiner Frage Alter, Größe und Gewicht anzugeben. Ohne diese Infos kann man dir kaum eine wirklich sinnvolle Antwort geben.

Kommentar von EmoCandy ,

16, 165cm, 62kg

Kommentar von putzfee1 ,

Du hast Normalgewicht und solltest überhaupt nicht abnehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten