Frage von danikolic, 82

Kann ich es schaffen ihn zu überzeugen?

Hallo liebe Community,
Ich habe einem Jungen einen Korb gegeben. Und jetzt mag ich ihn doch irgendwie mehr als geplant, in zwei Tagen treffen wir uns und gehen Eislaufen..Meint ihr er liebt mich noch? Wie soll ich mich verhalten?

Antwort
von Johnbobs, 16

So schnell liebt man niemanden. Richtige Liebe wächst über einen Zeitraum.
Wenn du ihn aber überzeugen musst, ist das die falsche Basis auf der du aufbauen willst.

Er sollte dich schon mehr als mögen, sonst ist das ein kurzer Spaß bin einen Typen.

Antwort
von Keinhornpony, 12

Wenn echtes Interesse besteht wird er dich nicht nicht mehr lieben nur, weil du ihm einen Korb gegeben hast, ich meine ihr trefft euch, dann wird er dir wohl nicht allzu böse sein. Aber wie hier schon häufig gesagt: du brauchst jetzt nichts erwarten. DU musst jetzt handeln, dich entschuldigen und erlich sein!

Vielleicht versteht er ja das du etwas Zeit brauchtest, liebe kommt nicht von heut auf morgen!

Antwort
von NickiLittle, 12

jungs sind wie hunde.... die meisten kommen doch immer wieder betteln. allerdings heißt das noch lange nicht süße, dass du sie auch wie hunde behandeln darfst.

WENN du es also jetzt wirklich ernst meinst, dann solltest du ihm reinen wein einschenken....

viel glück...

lg, Nicki

Antwort
von CrazyQuest, 32

Typisch Frau :D

Naja wenn er dich nicht lieben würde dann würde er sich nicht mehr auf dich einlassen.
Und sobald sich ein Typ in ein Mädchen bzw. eine Frau verknallt hat und nicht nur so ne Kinderscheiße abzieht dann hängt er erst ziemlich lange an Ihr. Bin selber ein Typ und kenne das.

Von daher brauchst du dir keine Sorgen machen, er wird sich eher freuen.

Antwort
von GiletteKevin, 13

Diesmal musst du aber auf ihn zugehen

Kommentar von shapre ,

So ist es.

Antwort
von shapre, 14

Kannst ihm ja nen BJ anbieten...

Antwort
von martin0815100, 33

Er trifft sich mit Dir.

Jungs treffen sich nur mit anderen Jungs einfach so. Bei Mädels gibt es zu 95% immer Interesse. Daher dürften Deine Chancen recht gut sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community