Frage von Aje187, 38

Kann ich es schaffen Fußballprofi zu werden?

Hallo,

Ich bin 16jahre alt will Fußballprofie werden spiele zurzeit bei werder bremen in der Kreisliga. Will aber den verein wechseln in einem anderen Bundesland.habe im internet auch so Formulare für ein probetraining gefunden in Deutschland, Schweiz und Österreich habe sie aus gedruckt und ausgefüllt. Ich geh in die 10te klasse und habe im sommer 2016 mein HauptschulAbschluss. Ich will natürlich mein realschulabschluß nachmachen. Aber ich frage mich jetzt ob ich das schaffen kan weil auf den formularen steht nichts von schulischen Leistungen aber ich denke wenn ich zum Probetraining eingeladen werde und die manschafft mich dan auch haben will, wollen die ja auch wissen wie meine schullischen Leistungen sind.

Und ich weiss nicht ob das dan was nützt wenn ich sage das ich mein realschulabschluß nach machen will und dan ne Ausbildung mache..

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xXAlphaLamaXx, 38

Was spielst du denn für eine Position? 

MfG

Kommentar von Aje187 ,

Rechts mittelfeld

Kommentar von xXAlphaLamaXx ,

Ok für rechtes Mittelfeld solltest du Schnell sein. außerdem solltest du gut taktisch passen können d.h. Steilpass etc. am besten wäre es wenn du einen Guten Schuss oder ein auge für den Stürmer hast.

Ich wünsche dir noch viel glück .wäre echt cool wenn du das schaffst :D

MfG

Kommentar von Aje187 ,

Ich bin sehr schnell habe ein guten schuss kann auch gute pässe und Flanken bringen. Bin sehr dribbel stark kann gut mit dem ball umgehen und bin einer der besten aus meiner manschafft das sagten mir auch viele

Kommentar von xXAlphaLamaXx ,

Wenn das so ist musst du nur von einen Scout gesehen werden =)

Kommentar von Aje187 ,

Ich habe mich ja mal wegen scouts erkundigt und in bremen sind nur sehr sehr wenige

Antwort
von goodquestion28, 37

Wenn du was dafür tust und daran glaubst, ja. Du musst aber viel leisten!