Frage von faden77, 105

Kann ich es schaffen einen Sixpack innerhalb von 3/4 Monaten zu bekommen?

Haaaallllöööölllleeee, Nach 2 Wochen Pflicht Pause gehe ich morgen wieder ins Fitness Studio. Ich habe noch nicht so ganz einen flachen bauch aber wenn ich mein Bauch anspanne und dabei auf ihn taste, fühle ich Muskeln. Dabei habe ich mir gedacht, wie schön es wäre wenn man die Muskeln auch richtig sehen kann. Deshalb frage ich mich (frage oben lesen). Ich wiege 69 Kg. Meine Körper größe ist, ca. 175cm. Männlich 16. Es wäre sehr hilfreich wenn ihr mir Tips geben könntet. Danke.

Antwort
von danielschnitzel, 22

Ich sage es mal so. Du könntest jetzt versuchen möglichst sauber aufzubauen, dann wird man auch schnell was am Bauch sehen. Problem an der Sache du bist halt weiterhin ein Waschlappen bezüglicher der Statur. An sich hast du dann einen Sixpack, der auf jeden Fall okay ist, aber deine Arme sind trotzdem Trommelstöcke und jeder Kerl, der ein Jahr vernünftig trainiert hat und eine kleine Diät vorm Sommer gemacht hat, steckt dich locker in die Tasche. 

Überlege dir also, ob du nicht einfach mal 1-2 Jahre richtig durch bulken willst und dann auch wirklich was präsentieren kannst. Überleg mal. Wenn du in die Definition gehst bzw. in die Diät um den Bauch freizulegen, aber dabei wieder die Hälfte der Muskeln verbrennst, was bringt das dann ?? Sobald du in die Diät gehst, wirst. du. Muskeln. abbauen. Dein Körper sieht Muskeln als Last, weil sie 24/7 Energie und Instandhaltung brauchen, dann kommst du ihm noch mit niedrigerer Kalorienzufuhr... da lacht er und verbrennt dir sprichwörtlich dein Training.. ;)

Antwort
von mistergl, 39

Ähhh.. du gehst doch ins Fitnessstudio, oder? Da sollte es Leute geben, die Ahnung haben und wissen wie man Muskeln aufbaut und Fett abbaut.

Zusätzlich musst du bedenken, das dein Körper, bzw deine Wirbelsäule noch nicht 100% ausgewachsen ist. Darauf solltest du deine Übungen abstimmen. Wie gesagt, ein guter Fitnessbetreuer sollte da vernünftige Tipps geben können.

Antwort
von fitnesshase, 50

Und wenns länger dauert willst du dann keinen mehr?
Trainier doch einfach darauf hin, Ernährung ist übrigens die halbe Miete

Kommentar von tommy40629 ,

Das werden die nie verstehen!

Antwort
von Seqond, 44

Klar du kannst es auch in 1 Monat schaffen, aber du musst halt auch die die Bedingungen dafür erfüllen..

Antwort
von tommy40629, 48

Wird sehr schwer. Man könnte Winstrol und Deka Durabolin nehmen.

Evtl. noch Lasix zum Entwässern. Wird aber schwer.

Der Alon Gabay hat das auch nicht in einer Nacht geschafft!

Man kann dieses spezielle Öl spritzen, dann schaffst Du es in einer Woche.

Kommentar von mistergl ,

Der Junge ist 16, guter Gott. Welcher 16jährige  braucht schon son sche*** Chemiezeugs. Zumal man  dabei auch immer die Nebenwirkungen erwähnen sollte, wenn man sowas empfiehlt.

Kommentar von tommy40629 ,

Wenn es schnell gehen soll. Immerhin sieht er dann gut aus, wenn er in der Kiste landet. 

Wäre mir auch bald passiert mit meinen 3cm dicken Herzwänden.  

    Hauptsache gut aussehen, der Preis interessiert nicht.

Kommentar von mistergl ,

Du sprichst unserer modernen deutschen Gesellschaft aus der Seele :/ Es lebe die Einfältigkeit. Aber solange wir geil f*ck** können ist alles gut...:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community