Kann ich es schaffen einen 1- Schnitt im Abitur zu bekommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das können wir dir wirklich nicht beantworten. dabei spielen außerdem sehr viele verschiedene faktoren eine rolle. grundsätzlich ist das aber natürlich schon möglich. jetzt kommt es nur noch auf dein können und deine motivation an, denn du wirst vermutlich viel lernen müssen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Illuminati432
22.02.2016, 18:17

Ja verstehe, trotzdem Danke

0

Das kommt ganz auf dich an und wie hart du arbeiten willst. Ein 1ser Schnitt hat nur wenig mit Intelligenz zu tun, sondern viel mehr damit, wie gut man Leistung bringen kann. Zu schaffen ist es. Aber ob du es schaffen wirst kann dir so früh noch niemand sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sofern Mathe nicht verlangt wird, kannst du es schaffen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Leute die damals bei mir in der Schule von der Realschule aufs Gymnasium gewechselt sind sind alle im Schnitt 1-2 Notenstufen abgesackt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LittleLolly96
22.02.2016, 18:11

Bei uns auch, viele haben auch wieder aufgehört. Aber wir hatten auch immer 2 kleine Talente dabei. Die hatten allerdings schon auf der Realschule einen Einserschnitt und nicht erst auf dem Gymnasium.

0