gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann ich es schaffen, Arzt zu werden?

gefragt von LudolfiLudolfi am 08.10.2009 um 21:25 Uhr

Ich bin jetzt 9. klasse und ich habe großes interesse daran arzt zu werden, bin auf einer realschule, werde nach der 10. mein gym machen und habe gerade mal im letzten jahr einen durchschnitt von 1,4 gehabt. Ich bin zwar ehrgeizig und lerne, aber muss man gleich gut sein und 1.0 stehen, um arzt zu werden und woran merke ich, dass ich es versuchen sollte und warum?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schule (21063)
Studium (3707)
Arzt (2803)