Frage von herzmaus, 75

Kann ich es nocheinmal versuchen ihn zu küssen?

Ein sehr guter freund und ich haben uns letztens, wo wir uns getroffen haben fast geküsst aber dann bin ich zurückgegangen, weil ich nicht wusste ob es gut so ist. ... Was meint ihr soll ich es versuchen? Und wenn ja wie?

Wäre lieb wenn ihr mir diese Fragen beantworten könntet :)

LG herzmaus :)

Antwort
von tactless, 35

Klar. Pack ihn bei den Eiern, zieh ihn zu dir ran und küss ihn. Mädels können ruhig auch mal die Initiative ergreifen! :)

Antwort
von Cs2000, 47

Wenn du es für richtig hälst, dann mach es.

Wann der passende Moment ist, wirst du schon von selbst merken.

LG.

Antwort
von Ranzino, 46

Willst ihn küssen ?  Dann natürlich ran an das Kerlchen. Kannst denn evtl. eine ähnliche Gelegenheit "herbeireden" ?

Kommentar von herzmaus ,

Wie meinst du das genau ?

Kommentar von Ranzino ,

Na, noch so ein Treffen anzetteln ? :D Von mir aus woanders, Hauptsache genauso ungestört. Und dann einfach küssen, wenn es passt. 

Kommentar von herzmaus ,

Oki danke für deine Antwort! Es hat mir sehr weitergeholfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community