Frage von leyloo61, 45

Kann ich es noch zurück schicken?

Hallo Leute, ich hatte mir einen BRAUN Silk èpil Lady Shaver bei Amazon bestellt weil ich dachte es sei ein Epilierer dabei ist es nur ein Damenrasierer da mein Cousin die Folien in dem die verschiedenen Aufsätze drin waren beschädigt hat und die Batterien eingesetzt hat weiß ich nicht ob ich es noch zurück schicken kann was meint ihr?

Antwort
von blackforestlady, 27

Dein Cousin hat alles angefasst, daher wirst Du es nicht mehr zurücksenden können. Das ist doch auch unhygienisch.

Artikel, bei denen die Verkaufsverpackung die Hygiene oder die Haltbarkeit sicherstellt

Hierbei handelt es sich um Artikel, bei denen die Verkaufsverpackung insbesondere aus Gründen der Hygiene oder der Haltbarkeit für die Abgabe an den Endverbraucher erforderlich ist, weil sie die Ware als Primär- oder Blisterverpackung umhüllt. In diesen Fällen darf die Verkaufsverpackung nicht geöffnet werden.

Antwort
von Customix, 28

Mit jeder Rücksendung an amazon wirst du immer mehr zum "schlechten Kunden" und musst irgendwann logischerweise mit der Sperrung deines Kontos rechnen.

Dein Geld wird aber vorerst erstattet.

Kommentar von leyloo61 ,

Sollte ich es vllt besser in eBay verkaufen er ist ja neu..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten