Kann ich es noch schaffen Fußball in einer höheren Klasse zu spielen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

Was meint ihr, was könnte ich tun, dass die mich doch aufnehmen ?

Überzeugen kannst Du nur durch Leistung - einen anderen Weg gibt es nicht. Geht bei genügend Talent auch in Deinem Alter. In Portugal hat es mal ein erwachsener Obdachloser über 20 in die erste Liga geschafft geht also alles. Natürlich sollte die Genetik stimmen, und : Man muss Fähigkeiten wie Schnelligkeit, Kondition, Härte gegen sich und andere haben, natürlich technisches Talent, Spielverständnis und eine gute körperliche Präsenz. Ehrgeiz und eine Portion Frechheit können auch nicht schaden. Arbeite an Dir und versuche es wieder. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Hallo,
Ich kenne das Gefühl der beste zu sein jetzt nicht (aus meinem Verein sagen dir immer ich wäre einer der besten aber egal wieder zu dir😜) Ich denke du musst zeigen das du sehr gut bist, es gibt viele fussballprofis die erst spät entdeckt wurden sind. Beweise dich und zeige das du sehr gut bist! Ich wünsche dir viel Glück 🍀 beim fussballspielen!
LG GetChilled

Was möchtest Du wissen?