Frage von PeterDede, 42

kann ich es noch in den Vorstand meines Konzerns schaffen?

Ich arbeite bei der Telekom und hole gerade mein Abi nach. Ich möchte am liebsten in den Vorstand. Kann ich das noch schaffen?? ist sowas möglich??

Antwort
von healey, 23

Das ist nur mit viel Arbeit und wenig Freizeit möglich ! Also es wird schon stressig werden ! Musst Du wissen ob Du mit viel Arbeit wenig Freizeit klarkommen kannst ?

Antwort
von Petz1900, 8

Klar kannst du das schaffen.

Andere haben es ja auch geschafft !

Antwort
von emib5, 22

Ich sag es mal so: Eher nicht. 

Antwort
von Asturias, 18

Rene Obermann, Studium abgebrochen,  ehemaliger Vorstand der Telekom.

geht auch ohne, mit viel Glück und harter Arbeit, und natürlich Leistungen die überzeugen. Nimm immer eine Position dort an, die eine halbe Nummer zu groß für Dich ist, so kommst du weiter.

Antwort
von Lamschke, 21

Nur wenn du studierst und den Master machst...
Abitur allein reicht sicher nicht...
Nur bei sehr guten Noten während des Studiums, sehr guter Persönlichkeit, Praktika und Auslandssemester sowie Kenntnis von mehrere Sprachen wirst du eine Chance haben...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community