Kann ich es machen oder ist es Verboten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ohrlöcher darf man sich immer schießen lassen :) ( in einem Juwelierladen halt ) da gibt es keine Beschränkung, wo willst du die 3 Steinchen denn hin haben ? Für das Septum ( wenn ich das richtig verstehe ) bist du noch zu jung, das würde dir auch kein piercer stechen, außer ein Hinterhof piercer, den sein Laden egal ist :(
Ich bin 15 und lasse mir im August am rechten Ohr ein 2. und 3, Ohrloch schießen, ich gehe ohne Eltern hin, ich hoffe, es macht mir ein Juwelier :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In deinem Alter würd ich dir höchstens zu den Ohrringe raten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab 14 darf man sich in Anwesenheit der Eltern ein Piercing stechen lassen.

Ab 16 reicht eine schriftliche Erlaubnis der Eltern.

Ab 18 geht es dann ganz ohne Eltern.

Individuelle Regelungen können die Studios treffen.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst ab 16. Und im gesicht ist alles direkt sichtbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst du ein Stier sein ein ehemaliger Kumpel hat eins Nasenpircing gemacht seitdem heist er STIER

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KiiKiiHaze
06.08.2016, 16:18

Bist du dumm?

0

Ob dich ein Piercer in deinem Alter pierct obliegt seinem Ermessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 12/13 gar keins!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cookie999999
07.08.2016, 08:36

Sie kann sich ja die Ohrlöcher stechen lassen :)

0