Frage von Love1404, 30

Kann ich es jetzt gleich vergessen:((?

Hey also ich suche/bewerbe mich zur Zeit als gestalterin für visuelles marketing & als veranstaltungskauffrau.. nun habe ich an einem Betrieb ne eMail geschrieben ( die veranstaltungskauffrau suchen) also Bewerbung & hab ausversehen bei 'betreff' also die überschrieft ausversehen geschrieben Bewerbungsanschreiben für Gestalterin als visuelles marketing obwohl es ja veranstaltungskauffrau war... wie soll ich den Fehler nun zurück nehmen oder wie kann ich es wieder gut machen.. schauen dir überhaupt meine Bewerbungen an?:(

Antwort
von Karim19, 17

Bei den Bewerbungen zählt immer eins:
Der erste Eindruck.
Wenn du was vergessen hast dann schickste halt nochmal die gleiche Bewerbung, kann ja nicht schaden :)
Ansonsten ein paar Tipps zu Bewerbungen:

Schreib die Bewerbung so das die sich von anderen unterscheidet.
Die meisten Bewerbungen sehen gleich und vor allem LANGWEILIG aus.
Deswegen wird die Hälfte vom Aussehen der beurteilt und gleich weggeschmissen 😅
Mach dich nicht verrückt deswegen, wird schon.
Viel Glück noch :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten