Frage von YoloGirl4, 55

Kann ich es irgendwie vergessen?

Erst mal Hii, Also mein Problem ist ich bin halt 11 und vorgestern habe ich mit meinen Freundinnen ein Gruselfilm geguckt (naja den Halben Teil hab ich mich hinter den Kissen versteckt). Am Ende sagte aber meine Freundin das der Film ab 16 ist (ich wusste das nicht ). Dann haben wir halt Comedy und so geschaut. Dann ging ich nach Hause. Als ich schlafen musste, konnte ich nicht einschlafen weil ich die ganze Zeit Angst hatte. Und das läuft schon 2 Tage so. Ich möchte denn Film jetzt irgendwie vergessen aber kann nicht ?. Falls ihr euch fragt wie der Film heißt " Grave Entcontrers" (oder so). Könnt ihr vielleicht sagen wie ich es am Besten vergessen kann? Danke schon im Voraus.

Antwort
von zerlina220302, 27

Schau dir einen Film an für Kleinkinder an, ich hab mal mit freunden an Halloween um Mitternacht einen Horrorfilm geschaut. Hat geholfen:)

Kommentar von YoloGirl4 ,

Ok danke😂

Antwort
von Kat1120, 17

Ich habe den Film oft gesehen ich bin nur bei Horror Filmen nicht empfindlich, aber der ist sehr gruselig für eine 11 Jährige. 

Aber mach dir keine Sorgen sobald du nicht mehr an ihn denkst und schon wieder einen anderen Film im Kopf hast wird das aufhören. 

Ich hatte das auch schon bei gewissen Filmen.

kleiner Tipp: schau keine Horror Filme wenn du weist das du sie schwer verkraftest, denn das ist nicht gut für die Psyche.

Liebe Grüße Kat1120 

Kommentar von YoloGirl4 ,

Gute Idee danke hilft vielleich wirklich :))

Antwort
von lustigepizza, 23

Mir hilft es z.B., wenn ich mir andere Filme von den Darstellern Ansehe.Am besten Comedy oder so.Dann zeigt mir dann, dass es ihnen gut geht

Kommentar von YoloGirl4 ,

Naja aber ich muss halt immer daran denken. Aber vielleicht geht das wirklich danke <3

Kommentar von YoloGirl4 ,

Aber gibt es von den n denn Comedy Filme

Antwort
von AppleTea, 26

Wie wärs mit Nachtlicht oder TV laufen lassen? Das hat mir meist geholfen :)

Kommentar von YoloGirl4 ,

Jetzt nicht auslachen aber ich schlafe immer noch neben meiner Mutter und sie  e nicht wenn Nachtlicht an ist ?

Kommentar von AppleTea ,

Warum kuschelst du sich nicht an sie und sagst ihr, dass du angst hast? Zu weit lässt sich sowas besser aushalten find ich

Antwort
von miwe1998, 21

Liebes YoloGirl4, der film ist nicht zufällig erst ab 16 und jetzt weisste auch warum, mit der zeit vergeht das schon

Kommentar von YoloGirl4 ,

Ich wusste das halt nich aber danke =)

Antwort
von MichixDDD, 20

Also ich hab höchstens 30min angst eenn ich sowss gucke^^ aber naja ich denke dass vergeht ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten