Frage von IchBinEinBaum00, 24

Kann ich es irgendwie schaffen das man im sommer meine Narben nicht siehtsieht ich hab mich geritzt und bereue es. Kann ich es schaffen das sie verschwinden?

Antwort
von 1Einhorn1, 20

Die heilen selber bis dahin,hab mich auch anfang jahr geritzt und im sommer waren nur leichte Streifen zu sehen

Antwort
von alonaxfomina, 10

Wenn du nur so dünne weisse "Streifen" als Narben hast gehen die im Sommer weg wegen der Sonne. Also war zumindest bei mir so

Antwort
von pikachulovesbvb, 20

Eventuell werden sie heller. Komplett verschwinden erst nach einiger Zeit oder je nach tiefe etc gar nicht.

Kommentar von IchBinEinBaum00 ,

Okey danke war nicht tief. Zum glück

Antwort
von IchZogg, 17

 

Antwort
von Ellen9, 24

Vielleicht reibst du deine verletzte Haut regelmäßig mit Zinksalbe ein. Und sollte es im Sommer noch deutich zu sehen sein, trägst du langärmlige dünne Shirts, wenn du nicht willst, dass man es sieht. Alles Gute♡

Antwort
von vibro3003, 10

Narben verschwinden nicht sie werden nach ein paar Jahren heller, aber verschwinden werden sie nie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten