Frage von Janmolly56, 46

Kann ich es irgendwie einstellen das ich bei PowerPoint nicht eine Folie weitergehe wenn ich klicke (so das nix passiert)?

Antwort
von Callas113, 32

Wo man das einstellen kann, wüsste ich jetzt nicht, aber du kannst ja 2 identische Folien hintereinander machen, dann verändert sich nichts, wenn du klickst. 

Kommentar von Janmolly56 ,

nein, für das was ich vorhabe, funktioniert das nicht

Antwort
von ocihato, 16

Naja am einfachsten du klickst nicht aber es währe leichter was du dann mit dem klick machen musst???

Kommentar von Janmolly56 ,

ich will nur Hyperlinks haben... Damit ich per Knöpfe durch die PowerPoint navigiere ...

Kommentar von ocihato ,

du möchtest also durch links von einer folie zur einer anderen springen?ist das so richtig?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten