Frage von Testar, 36

Kann ich es erneut downloaden?

Ich wollte GTA 5 in Steam downloaden aber es tritt nach der Installation immer der gleiche Fehler auf(Festplattenschreibfehler). Nützt es mir was wenn ich es mir nochmal auf CD kaufe, (weil ich es im steam shop gekauft habe) und dann von der CD aus installiere oder funktioniert das nicht

Antwort
von finalchris231, 7

Das ist Sinnfrei. Du würdest für das gleiche Spiel noch mal zahlen. Hättest es aber nur ein mal, da Steam dein vorhandenes Spiel einfach überschreibt. Das gleiche hatte ich mal bei Skyrim. Hab es auf CD gekauft und dann später nochmal auf Steam wegen DLCs. Aus meiner Sicht habe ich zwei Keys erworben. Statt meinen alten Key frei zu machen haben sie ihn einfach entsorgt so das er nutzlos geworden ist. Lösche lieber das komplette Spiel noch mal, schau im Steam Verzeichnis und entferne falls vorhanden auch da den Spiele Ordner von GTA und versuche den download erneut zu starten..

Antwort
von Pr3d4t0rx, 23

Du solltest den Fehler lösen können wenn du in den Steam Ordner gehst Steamapps > common gehst. Dort gibt es manchmal Spiele die nur als eine Datei angezeigt werden. Die löscht du einfach, danach solltest du das Spiel problemlos löschen können.

Antwort
von offeltoffel, 20

Hast du den Fehler schonmal gegoogelt? Wenn es kein bekannter Fehler ist, dann könnte eine Installation von CD helfen.

Hast du genug Speicher?

Kommentar von Testar ,

genug speicher hab ich auf jeden fall und ich hab auch schon etwas probiert gegen den fehler aber es hat nichts geholfen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten