Frage von Jennifer2202, 146

Kann ich es dadurch wissen?

Ich habe gestern und vorgestern 2 mal mit meinem Freund "geschlafen". Also eigentlich hat er ihn jedes mal nur kurz reingesteckt, also er ist nicht gekommen. Da ich ja weiß, dass trotzdem lusttopfen dabei sein könnten, mache ich mir halt sorgen. Ich nehme die Pille nicht, hab aber gestern meine Tage bekommen. Heißt das jetzt, dass ich sicher nicht schwanger bin, weil das ja noch am selben tag war oder doch? Danke für hilfreiche Antworten

Antwort
von Wuestenamazone, 16

Nein du bist nicht schwanger wenn du deine Tage hat. Aber tut mir einen Gefallen ja? Hört auf mit diesen Spielchen

Antwort
von shamy15, 75

wenn du deine tage hast bist du garantiert nicht fruchtbar... also dementsprechend auch nicht schwanger... nichts desto trotz kannst du dir die pille verschreiben lassen was natürlich eine sehr viel sichere alternative ist :D...sprech mal mit deinem frauenarzt oder ärztin... ich hatte am anfag die einsteigerpille die gut geholfen hat und nach ner zeit bekommt man eben andere bzw bessere 

Kommentar von Jennifer2202 ,

okay, Dankeschön ^-^

Antwort
von THWfreak99, 40

Ohne dir Angst machen zu wollen: Sperma kann auch in der Scheide eine gewisse Zeit überleben. Die Chance das du Schwanger wirst ist Gering aber nicht vollkommen weg. Am besten kann dir deine Frauenärztin da helfen. Und das nächste mal einfach ein Kondom verwenden :)

Kommentar von Jennifer2202 ,

okay danke ^^

Kommentar von THWfreak99 ,

Kein Problem

Antwort
von beangato, 52

Ja, das heißt, dass Du nicht schwanger bist.

Benutze aber in Zukunft bitte ein Kondom oder hol Dir die Pille.

Kommentar von Jennifer2202 ,

Ja, habe ich vor, danke.:)

Antwort
von phenylalanin, 34

Mädel, informier dich mal wann du Fruchtbar bist :D und mach ab jetzt lieber mit sicherer Verhütung

Kommentar von Jennifer2202 ,

Ich weiß, ich lerne aus meinen Fehlern..xD

Kommentar von phenylalanin ,

Also, schwanger kannst du ungefähr in den Tagen zwei Wochen vor deinen Tagen werden, das ist aber auch nicht immer verlässlich.
Beginn der Periode: 1. Tag des Zykluses
Eisprung: ca. 14. Tag
Ende des Zykluses: nach ca. 28 Tagen

Kurz nach der Periode auch nur geschützten Sex haben, weil Spermien schon einige Tage überleben können. Da hört man immer was von 3-7 Tagen, aber lieber vorsichtig als nachsichtig.

Antwort
von LaXeL, 68

Da kann dir am besten deine Frauenärztin weiterhelfen.

Antwort
von MarvelCopter, 43

War sein USB-Driver nicht kompatibel?

Kommentar von Hffgzzx ,

xD

Kommentar von Jennifer2202 ,

:'D

Antwort
von linksgewinde, 39

Kommt halt schon darauf an, wo er ihn 2 x kurz reingesteckt hat.

Kommentar von beangato ,

Du weißt aber schon, WANN Frau schwanger werden kann?

Kommentar von linksgewinde ,

ich hab mich nur an ihrem text orientiert

Kommentar von beangato ,

Im Text hieß es, dass sie unmittelbar danach die Periode bekam. Da kann keine Frau mehr schwanger werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community