Frage von Idontfuckingkn, 98

Kann ich es bringen als Jugendlicher (15) mit Freunden (auch alle 15 bis 16) am See Shisha zu rauchen?

Kann ich es vorallem wegen anderen Leuten und der Polizei bringen oder is eher davon ab zu raten? Und ja ich weiß es ist schädlich deswegen braucht niemand Moralapostel zu spielen.

Antwort
von Eddex, 35

Rauchen ist ungesund und schadet dir (vor allem in deinem Alter) mehr als du im Moment vielleicht denkst. Ich kann dir nur raten es zu lassen.

Wenns unbedingt sein muss, informiere dich über dein Lokales Tabakgesetz. Wenn du den Shisha Tabak kaufen kannst, kannst du ihn auch rauchen.

Kommentar von Idontfuckingkn ,

Des weiß ich ja auch und ich mach es in "gesunden" abständen das ich nicht abhängig werd und jo ich schau mal.

Antwort
von Himmelsbaum, 47

Mach einfach...die wenigsten werden sich dafür interessieren und die Polizei kann auch höchstens verlangen, dass ihr die Shisha ausmacht.
Aber wenn ihr ganz eure Ruhe haben möchtet sucht euch am besten ein Plätzchen weiter weg vom Gehweg/Straße aus. ::

Jo ok danke

Antwort
von joanaashley, 47

Hab ich auch gemacht (mit 14) daher

Jo na dann ok

Antwort
von AchsooOk, 12

Also würde ich sowas sehen würd ich mir denken wat für assis aber jeden das seine ne

Antwort
von cuteSxphie, 29

Ein Mal Shisha rauchen ist so schädlich wie hundert Zigaretten! Ich hoffe das ihr alle an Krebs verreckt... Wie kann man sich so etwas antun?

Kann man zwar so nicht sagen aber ok. Jedem seine Meinung. Und des is nun mal meine Entscheidung. Und ich wollte normale antworten und keine blöde anmache von dir aber trozdem danke

Kommentar von AppleHelfer ,

Wieder keine Ahnung von der Materie und Lügen rumerzählen die man irgendwo aufgeschnappt hat. Wahnsinn, dass man einer Person den Tod wünscht die man nicht kennt nur weil sie ein mal ShiSha raucht? Echt unglaublich was dein kleines junges Hirn für Sche*ße von sich gibt. Geh dich informieren, kleine.

Kommentar von CreativeBlog ,

Natürlich, eine Person mag etwas nicht und muss sofort beleidigen und krasse Kraftausdrücke bringen. Sei froh das ich nicht dein Vater bin.

Antwort
von Dontknow0815, 42

Warum nicht?

Nich das irgendwelche Spieser meinen das man die polizei rufen muss weil minderjährige rauchen.

Kommentar von Dontknow0815 ,

Ach. Mir währ das egal ist doch deine 'Gesundheit und außerdem ist ne Shish ja nicht das selbe wie Wenn ihr euch dort Meth geben würdet.

Es ist Sommer da sitzt man nun mal mit Shish draußen(;

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten