Frage von inasy, 199

Kann ich es bei diesen kalten Wetter wagen?

Ein kleinen Spaziergang ohne Höschen zu wagen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schneckly, 76

Für einen kleinen Spaziergang kannst du sicher mal auf das Höschen
verzichten, da läuft es dann unter Abhärtung. Also viel Spaß! Danach schön warm
duschen und es gibt keine Blasenentzündung!

Antwort
von emma169, 29

Ohne Höschen geht immer, macht meinen Freund total an, für mich nie zu kalt

Antwort
von Unterhosen96, 80

Klar, wieso nicht? Danach schön warm dusche nund gut ist... Viel Spaß!

Antwort
von Papassohnnemann, 90

Ich sage mal eine Unterhose gibt es erst so um die 200 Jahre. Was haben sich da vor die Menschen wohl gefragt?

Antwort
von NackterGerd, 85

Tagsüber wenn etwas Sonne Scheint - warum nicht 

Antwort
von PinguinPingi007, 133

Das muss du entscheiden. Wenn du das immer machst, dann ja.

Kommentar von inasy ,

Immer mache ich es nicht.

Antwort
von Schlauerfuchs, 61

Im Miniröcke nicht ,aber unter der Jeans schon.......

Antwort
von BigBen38, 133

Jo...besser ohne höschen...

...bei diesen Temparaturen besser ommas Wollschlüpper 😂😂

Kommentar von inasy ,

ohne ja. müsste mich dann nur umziehen

Kommentar von BigBen38 ,

Wieso ? 😵 was haste denn an ? 😎

Kommentar von inasy ,

Einen Rock. Ausziehen. Slip aus Anziehen.

Kommentar von BigBen38 ,

Aber zieh den Rock dann nicht ZU hoch 😂

Kommentar von inasy ,

Warum?

Kommentar von BigBen38 ,

Nachher ists n Minirock ...^^ ein Windzug und Du hast viele verehrer 😎

Kommentar von inasy ,

Is ja dunkel draußen. Aber erst mal den S. ablegen.


Kommentar von BigBen38 ,

Na ich weiss doch nicht wo du hin willst ...aber viel spass ^^

Kommentar von NackterGerd ,

Na und - dann ist es eben eine FKK-GÜRTEL 😆😊😍😎

Kommentar von inasy ,

Dann könnt ich auch gleich nackt gehen.

Kommentar von BigBen38 ,

Das wäre aber nun wirklich zu kalt ^^ das kannst machen wenn wir 20grad mehr haben ;-)

Kommentar von inasy ,

Stimmt. Deshalb erstmal ohne slip. Aber der muß erstmAL AUS:

Kommentar von inasy ,

Deshalb Rock aus. Slip aus. Rock an

Kommentar von inasy ,

Oder geht es schneller?

Kommentar von BigBen38 ,

Ich dachte immer, ihr Frauen könnt den Rock anbehalten wenn der Slip fällt ^^ aber ich bin nur n Kerl...

Kommentar von inasy ,

Eigentlich kein Problem. Wenn der rock kurz ist. Aber wenn er länger ist dann ist es besser ihn auszuziehen. Einfacher halt.

Kommentar von Schlauerfuchs ,

Wenn Du Dich dann freier fühlst genieße den Spaziergang ohne Slip.

Kommentar von BigBen38 ,

Morgen fragt sie, was gut bei Erkältung hilft *g

Kommentar von NackterGerd ,

@ inasy

Rock hochschieben - Höschen aus - Rock runter, geht doch einfacher