kann ich es auch ohne probleme spielen ohne mich damit auszukennen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kannst nix falsch machen bei dem Spiel, gute Mischung aus Batman und assassins creed, verbringe Stunden damit die hauptmänner auf unterschiedlichste Weise zu meucheln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mordors Schatten ist ein feines Action-Adventure, welches sich an anderen großen Spielen gut bedient hat.

Ja, man kann es auch spielen, ohne sich auszukennen. Die meisten Hintergrundinfos kann man auch im Spiel selbst nachlesen.
Kennt man sich aus, kann man aber eher Zusammenhänge und Andeutungen/Fan-Service verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, würdest du die Filme kennen, würde dich die Story nur enttäuschen... :(

Du wirst alles verstehen und der Fokus des Spiels liegt eh auf dem Gameplay.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bloodsoul1998
22.09.2016, 23:43

ok warum endttauschenn oder ware das ein zugrosser spoiler 

0
Kommentar von sepki
23.09.2016, 00:29

Inwiefern enttäuscht denn die Story, wenn man HDR kennt?

Habe die Filme sehr gern und fand auch die Story im Spiel für ein Hack 'n Slay ganz in Ordnung.

0

Dieses Spiel ist der grösste Müll! AC ist bessrr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sepki
23.09.2016, 00:30

Und wenn man schon alles an AC gespielt hat und nun ein neues Action-Adventure möchte?

1
Kommentar von justinvonaachen
23.09.2016, 01:58

würde ich MS auch nicht empfehlen...

0

Wieso nimmst du nicht stattdessen ein Assassin's Creed, das hat ähnliches Gameplay und ist besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bloodsoul1998
22.09.2016, 23:48

ich habe den ersten teil gezockt und nein ich konnte das einfach nichtmehr weiterspielem 

0
Kommentar von NMirR
23.09.2016, 00:17

ja gut den ersten

0