Frage von Mobinetter, 74

Kann ich es als bewiesen betrachten?

Ich habe mit einer guten Freundin einen Test über mehrere Monate gemacht. Bei dem Test hat sie andere Frauen gefragt wie sie mein Aussehen (Körper,Gesicht) finden und, ob sie sich rein theoretisch vorstellen können, eine Partnerschaft mit mir zu führen. Wir waren in Bars, Cafes, Fußgängerzone, Disko, und andere Orte. Allerdings immer getrennt, sodass niemand wusste, dass wir uns kennen. Sie hatte auch mehrere Fotos von mir, die unter andere Fotos verschiedener Männer mischte und einige (ohne, dass ich dabei war) darum bat das Aussehen der Männer zu beurteilen.

Wir waren wirklich sehr viel und regelmäßig weg. Auch sie hat viele mit Fotos befragt. In den paar Monaten haben 743 Frauen mitgemacht (was mich erstaunte).

Das Ergebnis: 697 Frauen stuften mich als sehr unattraktiv ein. Auf die Frage hin ob sie das mit hässlich gleichsetzen war die Antwort - Ja. Eine Partnerschaft können sie auf keinen Fall vorstellen. Bei den Fotos wurde ich immer zu den hässlichen gezählt.

Der stufte mich von unterdurchschnittlich bis noch akzeptabel ein. Eine Partnerschaft können aber sie sich nur sehr schwer vorstellen.

Ja, es ist also wohl doch so, dass mehrheitlich zu hässlichen zähle. Hätte nicht gedacht, dass es so klar wird.

Was haltet ihr von den Tests?

Gruß

Antwort
von Whynot7, 51

Lade als Typ in Facebook ein Bild hoch du kriegst immer weniger Likes als ein Mädchen,da kann man noch so gut aussehen. Nehme dir dass nicht zu Herzen,achte darauf wie die Frauen in deiner Umwelt auf dich reagieren. Daran merkst du wie du bist

Kommentar von Mobinetter ,

Da hast du Recht.

Die Frauen in meiner Umgebung rümpfen oft die Nase, machen abwertende Blicke und Sprüche etc. (Viele)

Antwort
von BigBen38, 33

Was willst Du auch mit 743 Frauen...selbst die verbliebenen 46 sind noch 45 zu viel...

Und der Test war auch nicht repräsentativ, denn Du hättest mit Rolex am Arm vor nem Porsche stehen müssen - und 742 von ihnen hätten Dich sofort gewollt...

Wichtig ist, das die EINE anders ist als die Masse an hirnlosen ...und falls sich Damen auf die Zehen getreten fühlen, Männer sind da kein Stück besser.

Antwort
von Duamo, 21

Schönheit liegt allein in Auge des Betrachters...
Also Kopf nicht hängen lassen

LG Dua

Antwort
von ZeitZuFragen, 43

Die hässlichen haben doch immer die schönsten Bräute ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten