Kann ich Ersatz bei Media Markt fordern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Laura,

ok, die ersten beiden Male kann es ein echter Defekt am Gerät gewesen sein.

ABER, der grundsätzliche Fehler liegt bei dir. Wer kauft sich einen Fernseher um ihn hauptsächlich am PC zu nutzen? Dafür sind Fernseher gar nicht ausgelegt.

Nur weil ich in beides Wäsche reinstecken kann, kaufe ich mir auch keinen Trockner, wenn ich saubere Wäsche haben will. Da brauche ich eine Waschmaschine!

Was du brauchst ist ein geeigneter Computer-Bildschirm mit entsprechend schneller Reaktionszeit.

Also ein absoluter Fehlkauf deinerseits.

Dementsprechend kannst du auch keinen Umtausch oder Ersatz fordern.

Viele Grüße

Michael

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil dein PC nur 5fps schafft leigr das nicht am TV

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann es sein, dass du einen Fernseher mit einem Computernbldschirm verwechselst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?