Kann ich erneute Fahrstunden nehmen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja kannst du, kostet allerdings unnötig Geld.
Davon kannst du dir gleich nen Automatik kaufen 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist überhaupt kein Problem. Geh einfach zur Fahrschule und sprich den Fahrschullehrer an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal im Netz, vielleicht gibt es bei dir in der Nähe einen Verkehrsübungsplatz. 

Wenn dein Vater fahren kann, kann er es dir dort nochmal genauer zeigen und du gefährdest auch keinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, kannst du. Aber das nicht nötig, da es um das richtige Timing geht, das kann dir ein erfahrener Autofahrer auch sagen, wie das geht, und dann musst du es üben.

Kann dein Vater das auch nicht, oder hat er keinen Führerschein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast einen Führerschein ... nimm deinen Vater mit, fahrt auf eine abgelegene Strecke, einen großen Parkplatz oder sonstwas und übt.

Hier kostet ne Doppelstunde 120€, kann man sich sparen vorallem wenns nur das Anfahren ist, was bei dir noch hapert.

Aber um die Frage zu beantworten - man kann jederzeit Fahrstunden nehmen, völlig egal ob man den Führerschein schon hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Länder,  da kauft man sich ein Auto, liest die Anleitung und fährt los...Ohne Führerschein oder so etwas!!!

Fahr mit Vati auf einen Übungsplatz und fahr dort ein, zwei Stunden, dann sollte das von selbst laufen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung